Arbeit zum Thema Furcht aus dem Jahr 2013

Es sind nun einige Jahre ins Land gestrichen, seit Dennis Brönnimann und ich eine Gruppen Arbeit zum Thema Furcht geschrieben haben. Ich hatte grosse Freude daran, als ich die Arbeit nach all der Zeit mehr oder weniger per Zufall  auf meinem kaum genutzten DropBox-Konto wieder entdeckt habe.


Ich dachte daran die Arbeit zu veröffentlichen, was ich hiermit tue. Es ist schön zu sehen das dieses Thema, zumindest für mich nach all diesen Jahren noch immer eine gewisse Aktualität besitzt.

„Wir alle fürchten uns vor irgendwelchen Dingen, wichtig ist nur wie wir damit umgehen“

Furcht

Hier gibt es die Datei zum Download.

Über den Artikel
Arbeit zum Thema Furcht aus dem Jahr 2013
Artikel Name
Arbeit zum Thema Furcht aus dem Jahr 2013
Beschreibung
Dieser Artikel stellt eine von mir und einem Schulkollegen verfasste Arbeit aus dem Jahr 2013 bereit.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.