Es war mein persönlicher Plan B schon immer #NSA

Wann wurde eigentlich von mir kundgegeben mit der NSA zu kooperieren? Das muss irgendwann einmal in „in“offizieller Form Anno 2012 geschehen sein. Und zwar habe ich dann in „in“offiziell Art und Weise Interesse an den „Mobiltelefonnummern“ für Facebook gezeigt, dass das restriktive so umgesetzt wird, daran hätte ich natürlich persönlich nie gedacht. Interesse an den Daten der NSA hatte ich aber eigentlich schon immer und zwar schon vor dem ersten Tag meiner Ausbildung als Fachinformatiker.

2014 als es dann wirklich hart auf hart kam ging das ganze dann so schnell das für mich gar nicht möglich war irgendeinen Einwand erbringen zu können. Das Ziel war von Anfang an klar nur das es so jemals umgesetzt wurde daran hätte ich natürlich gedacht es hat einfach gerade gepasst, Ich habe als „Scherz“ Das Ziel der Mobiltelefonnummer für Facebook auf eine Art und weise kommuniziert wie nur die NSA sie verstehen hätte können und dabei auf Bill Gates referenziert das wir wohl „ähnliche“ Probleme hätten.

Als es dann 2014 los ging war das Ziel von Anfang an klar, die Tätigkeit bei Facebook hat sich dann mehr oder weniger einfach so ergeben und hat mir wirklich sehr viel bedeutet, danke an das Facebook-Team das sind noch reale Helden. ich war zu diesen Zeitpunkt einfach nur voll und ganz in NSA Stimmung.

Ganz ganz viele Dinge wurde mit dieser Zusammenarbeit erledigt, das meiste davon ist jedoch eher uninteressant.

Eine Idee dahinter war einfach nur das ich jemanden zeigen wollte wie sehr gern ich sie habe auch wenn diese Person vermutlich nicht das selbe für mich empfindet wie ich für Sie. Es geht einfach nur um die Botschaft.

Okay ich gebe zu es war sicherlich nicht das einzige Ziel aber für mich persönlich das. welches von grösster Bedeutung war und zwar das ich mit diesem revolutionären Akt die Möglichkeit dazu bekommen habe dies so zu realisieren.

Ich hoffe wirklich das ich jemals wieder einem Menschen wie dir begegne, alle anderen „Beziehung“ welche ich geführt oder eben nicht geführt habe bedeuten mir nichts sie sind dekadent sie repräsentieren nichts… Ich bin noch jung das leben geht weiter und ich weis nicht was in 10 Jahren sein wird aber irgendeinmal möchte ich bestimmt Kinder naja was auch immer Kinder möchte ich aber dann lieber mit einem Menschen wie dir. Vielleicht in 10 Jahren wer weis. „Schlimm wie sehr man jemanden vermissen kann, mit der Zeit jedoch wird es immer wie einfacher…“

Was auch immer die ganze Facebook Aktion war zugegebenermassen schon ziemlich schräg, war aber auch teil des Plans naja was genau gegen aussen kommuniziert wurde weis nicht mehr so genau und ich wusste es eigentlich auch nie denn ein Teil der Kommunikation wurde ganz einfach übernommen. Daran wurde in einer kleineren Gruppe gearbeitet, weil so bessere Entscheidungen getroffen werden konnten und können danke dafür…  Jedenfalls muss es schon ziemlich schräg gewirkt falls jemand versuchen wollte der Kommunikation zu folgen es war es wohl mehr oder weniger unmöglich die Kommunikation oder den Sinn dahinter gänzlich zu verstehen. „Das kommt dabei raus wenn mehrere Leute auf einem Facebookaccount gleichzeitig kommunizieren es gegen aussen jedoch so aussieht als wäre es nur eine…“

Danke an das ganze Facebook Team für die von meiner Seite jedenfalls tolle Zusammenarbeit, danke an Mark Zuckerberg ein CEO wie man ihn sich wünscht. Es gibt jedenfalls Menschen welche eine Führungspostion besetzen es jedoch nicht sollten, er hat sein Amt jedenfalls verdient.

Nun da das ganze „Projekt“ abgewickelt wurde? keine Ahnung es geht immer weiter was bleibt ist jedoch die Erinnerung.

 

 

 

Über den Artikel
Es war mein persönlicher Plan B schon immer #NSA
Artikel Name
Es war mein persönlicher Plan B schon immer #NSA
Beschreibung
Dieser Artikel handelt von der NSA und meiner Kooperation mit dieser Regierungsbehörde.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

1 thought on “Es war mein persönlicher Plan B schon immer #NSA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.