CIH So verdirbt man sich jeglichen Spass an einem Spiel

Früher als ich ab und zu Androidspiele gespielt habe konnte ich mir dem CIH Hexeditor denn ganzen Spielpass verderben Flappybird Highscore 10 Million „no Problem…“ ein paar Einträge da ein Paar Einträge dort und schon haben wir den Highscore optimiert. Das ganze hat am meisten Spass gemacht bei spielen welche mit Gebühren verbunden waren, selbstverständlich um diese so zu umgehen. das waren noch Zeiten.

android-games-cheating-games-hackDie Android spiele haben mir nie wirklich zugesagt jedoch habe im Alter von 20 einmal einen Nintendo 64 Emulator auf meinem Mobiltelefon emuliert um Supermario 64 darauf zu spielen, das ging voll ab ich hatte das dann innerhalb von einer Woche durch.  der CIH Editor funktioniert nach wie vor noch immer einwandfrei und ich kann ihn jedem empfehlen welcher sich seinen Spass mit solchen Applikationen verderben möchte.

 

 

Über den Artikel
CIH So verdirbt man sich jeglichen Spass an einem Spiel
Artikel Name
CIH So verdirbt man sich jeglichen Spass an einem Spiel
Beschreibung
Dieser Artikel handelt von der Softwaremanipulations Applikation GameCIH und wie einfach es ist, damit Android Anwendungen zu manipulieren.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.