7.5 Stunden von Linz nach Zürich

Zugfahren ist meinem Empfinden nach zu urteilen eine sehr angenehme Art zu reisen. 7.5 Stunden können sich jedoch schon ein wenig in die Länge ziehen. Deshalb sollte man meine ich schon dafür Sorge tragen sich während dieser Zeit auf irgend eine Art und Weise zu beschäftigen. Sei es ein Buch einen Gesprächspartner oder Musik einen Film was auch immer. 7.5 Stunden auf einem Stuhl sitzen und nichts tun ist ja auch anstrengend. Ich für meinen Teil reise gerne mit dem Zug mit dem Flugzeug ist es zwar auch schön und vor allen dingen schneller aber nicht so angenehm wie mit dem Zug. Jedenfalls war es eine Erfahrung wert die Reise mit dem Zug anzutreten anstelle des Flugzeuges. Die Reise hat mich an die Reise nach Köln erinnert welche ich ebenfalls mit dem Zug angetreten habe mit meinem laotischen Freund Oniel, es war ein toller  Trip und ein Erlebnis für sich für die Paar Tage welche wir in Köln verbracht haben.

Über den Artikel
7.5 Stunden von Linz nach Zürich
Artikel Name
7.5 Stunden von Linz nach Zürich
Beschreibung
Dieser Artikel handelt von meine Reise von Zürich nach Linz.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.