Fernsehen nein danke, Filme schauen gerne

Ich sehe mir gerne mal ab und zu einen Film an oder eine folge einer Serie, aber im Fernseher? Nein danke.

Am liebsten im Kino mit der richtigen Gesellschaft, so macht das ganze am meisten Spass.

Wer hat schon lust auf „Werbung“ das „Werbung“ zwangläufig funktioniert wissen wir ja, sonst gäbe es ja keine.

Hier wird die Gesellschaft ja ohnehin nur dazu instrumentalisiert und indoktriniert sich Produkte zu kaufen welche sie eigentlich nicht braucht.

Wenn ich einen Film schauen möchte, gehe ich dazu ins Kino und am liebsten in Begleitung.

Ansonsten werde ich mir einen Film wohl auf Netflix anschauen, ich mag Netflix.

Vor allem kann ich so einen Film schauen, wann und wo ich möchte.

Und ganz ehrlich wer Fernsehen schauen möchte um das Weltgeschehen zu beobachten der macht meiner Meinung nach etwas falsch.

Wer sich für das Weltgeschehen interessiert bereist die Welt und lässt sich nicht von dieser indoktrinierten Medienlandschaft berieseln.

Das kann durchaus eine gewisse Wahrheit beherbergen was dort gezeigt wird, muss aber nicht und tut es im Normalfall auch nicht.

Ich lebe seit vielen Jahren ganz gut ohne „News“ und bin meiner Meinung nach trotzdem ganz gut darüber Informiert wie denn die „Welt“ so funktioniert.

Ich kann Netflix für jeden empfehlen wer sich gerne mal ab und zu einen Film anschauen möchte ohne ihn gleich zu kaufen, keine Werbung vorgesetzt bekommen möchte und nicht von den „Medien“ belästigt werden möchte.

 

 

Über den Artikel
Fernsehen nein danke, Filme schauen gerne
Artikel Name
Fernsehen nein danke, Filme schauen gerne
Beschreibung
Dieser Artikel handelt von meinen Interessen in Bezug auf den Konsum von Film und Fernsehen.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.