Du bist gut darin worin du deine Zeit investierst

Du wirst gut darin sein in was du deine Zeit investiert zwangsläufig und völlig unabhängig davon wie gut du dich selber einschätzt oder andere es tun.

Es wird immer wieder Menschen geben die sagen tue dies nicht tue das nicht du bist schlecht in dem oder du bist gut in diesem, ein einziges wir war aus subjektiven Meinungen. Und dann gibt es Menschen die paradoxerweise das genaue Gegenteil von etwas sagen was eine andere Person gesagt hat.

Zu berücksichtigen gilt ob die Meinung der Person welche eine Äusserung über deine Person anstellt befangen ist oder nicht.
Kann die Person selbst eine andere Person richtig einschätzen oder glaubt sie das nur.

Ich zu meinem Teil glaube wohl daran wen mir Beispielweise 100 Personen sagen das ich gut in „etwas“ bin mir aber 10 Personen sagen ich sei es nicht dann schenke ich wohl denn 100 mehr glauben als den 10 die etwas anderes behaupten, dann wird das wohl so sein. Sofern diese Meinungen denn unbefangen sind, zu berücksichtigen gilt dann natürlich auch das persönliche Motiv derjenigen Person welche eine Äusserung anstellt und die Art der Beziehung in welcher du selbst gegenüber dieser Person stehst.

Kommunikation hat meistens nur einen Zweck und zwar jemanden zu einer Handlung zu bewegen, ansonsten bräuchte es keine Kommunikation.

Schlussendlich wird eines wohl wahr sein, je mehr Zeit man in eine Tätigkeit investiert desto besser wird man darin.

Deshalb würde Einjeder gut daran tun, seine Zeit richtig einzuteilen um Ziele zu erreichen.

Vollkommen egal in was du deine Zeit investiert du wirst besser darin und dabei sollten Äusserungen von anderen Personen keine Rolle spielen, ich glaube wenn man ein Ziel erreichen möchte sollte man diesem nachgehen natürlich geht es dabei auch immer auch um die Vereinbarkeit mit anderen Dingen.

 

 

Über den Artikel
Du bist gut darin worin du deine Zeit investierst
Artikel Name
Du bist gut darin worin du deine Zeit investierst
Beschreibung
Dieser Artikel befasst sich mit der Annahme, dass man gut darin sein wird, womit man seine Zeit verbringt.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

29 thoughts on “Du bist gut darin worin du deine Zeit investierst

  1. Hi would you mind letting me know which hosting company you’re
    working with? I’ve loaded your blog in 3 different internet
    browsers and I must say this blog loads a lot faster then most.
    Can you recommend a good hosting provider at a reasonable price?
    Kudos, I appreciate it! http://www.yahoo.net

  2. My Friend Nicolas is my Hoster i can recommend him but he is doing this in case of freindship not cause of Money or something.

    He is not an official Hostingprovider.

    Nice to meet you Christine 🙂

  3. Hi there! Someone in my Myspace group shared this website with us so
    I came to take a look. I’m definitely loving the information. I’m
    bookmarking and will be tweeting this to my followers! Outstanding blog and wonderful design and style.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.