Christian Kane – ich mag die Musik

Christian Kane ist wohl eher für seine Schauspielkarriere bekannt, aber die Musik die produziert welche er produziert mag ich mehr als die Filme oder Serien in welchen er mitspielt.

Anno 2010 habe ich die Musik von seiner Website Raubkopiert, 1 Tag später war die Lücke wieder geschlossen. War wohl mehr Zufall als sonst irgendetwas.

Tag 1 an dem ich wusste ich „darf“ wohl bei Facebook mitwirken… dachte ich mir hey ich will deine Musik auf Facebook, heute ist sie drauf und ich hatte wirklich Freude daran 🙂

Danke für das teilen deiner Musik.

Was für Musik ist das denn, fragt man sich bestimmt „Country“ was?! Country bääh. Ich muss zugeben ich bin auch nicht wirklich Fan von Countrymusik.  Aber ich mag die Musik von Christian Kane sie trifft wohl einfach meinen Geschmack.

Wenn ich Country höre was ich so gut wie nie tue, dann höre ich Christian Kane oder Hunter Hayes diese Musik gefällt mir ganz einfach.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne an  James Hetfields Wutausbruch erinnern, ich weis noch ich habe vor langer Zeit mal ein Interview auf gesehen von ihm, wo er Fans den Tod gewünscht hat, welche seine Musik kostenlos hören.

Geht mit der Zeit meine Freude, ich meine nun hat selbst  Metallica seine Alben auf Spotify released.

Christian Kane natürlich auch, danke dafür.

Eine CD will sich heute niemand mehr kaufen, Platten auch nicht. Bezahlen für Musik kein Problem aber es muss „bequem“ sein, Spotify ist da genau das richtige.

Natürlich gibt es da immer wieder die Ausnahmen, die Ausnahmen sind aber halt einfach ganz einfach die Leute die sich nicht der Zeit anpassen wollen oder es ganz einfach nicht können.

Und danke an Shawn Parker, welcher den Nerv einer ganzen Generation getroffen hat und dabei immer an seinem Traum festhielt, „Musik“ zu teilen.

 

 

Über den Artikel
Christian Kane - ich mag die Musik
Artikel Name
Christian Kane - ich mag die Musik
Beschreibung
Dieser Artikel handelt davon, dass ich die Musik von Christian Kane mag und ich es geniesse diese auf Spotify zu hören.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.