Windows 10 so macht Arbeit spass :)

Irgendwie erinnert mich Windows 10 daran was ich vom Jahr 2014 – 2015 mit meinem Smartphone angestellt habe.

Bill Gates Humor scheint mir doch aussergewöhnlich. Was auch immer da komme nichts topt diesses Betriebsystem es erinnert mich nun so sehr an diese Zeit in welcher ich Rat ersucht benötigt und bekommen habe.

Das Betriebssystem ist… Satire pur nur schade, dass ich das irgendwie niemandem so richtig zu erklären vermag ist halt ein Insider.

Das Schlussplädoyer  “ I Can play this game better than you“ mit diesem Satz so scheint mir habe ich dann abgeschlossen so schien mir es zumindest für einen kurzen Moment der Ruhe.

Dieser Moment als dann Windows 10 verteilt wurde „kostenlos“ mit diesem Inhalt. ein wirklich unbeschreibliches Gefühl der Vertrautheit.

Ich weis nicht wie viele Personen schlussendlich an diesem Projekt beteiligt waren, jedoch hoffe ich das dies ein Insider bleibt. Niemand will wissen was ich da alles mit meinem Smartphone angestellt habe. Die ganze Kommunikation war schon schräg genug.

Danke für dein offenes Ohr Bill, danke für deine Freundschaft & danke natürlich an Microsoft und an jeden der sich daran beteiligt hat.

Windows 10 erinnert mich nun immer an diese Zeit danke dafür, Nur Schade das die Farbe Weiss fehlt…

Windows 10 gibts nicht in Weiss schon klar denn „der moralisch einwandfreie Mensch existiert nicht…“

Die Emojis Font mit dem Anniversary Update wird bestimmt auch toll, hoffentlich hats da genug Katzen dabei 😉

 

 

 

 

 

Über den Artikel
Windows 10 so macht Arbeit spass :)
Artikel Name
Windows 10 so macht Arbeit spass 🙂
Beschreibung
Dieser Artikel handelt von Windows 10 und wie sehr die Arbeit mit dieser Software Spass macht.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.