Wikipedia auf Facebook eine wirklich grandiose Idee die hätte von mir sein können :)

Die wohl grösste online Enzyklopädie welche existiert.  Seit geraumer Zeit sind nun einige Facebook Seiten mit dem jeweiligen Wikipedia Artikel hinterlegt. Was würde ich nur ohne dich tun Wikipedia ich habe hier wohl mehr Artikel verinnerlicht als das ich Bücher gelesen habe in Bezug auf den gesamthaft gelesen Text versteht sich natürlich.

Das wirklich grossartige an Wikipedia ist das es nicht nur einen Autor gibt sondern unzählig Viele Experten welche sich an einem Artikel beteiligen können und in der Regel auch tun. fehlerhafte oder unvollständige Artikel werden umgehend korrigiert und verbessert. Hinzukommt das die Artikel in unzählig viele Sprachen übersetzt werden.

„Wissen ist alles“ und in  Welt in der „Wissen“ alles ist, ist Wikipedia eine super Bezugsquelle um „Wissen“ zu konsumieren.

Zu dem Zeitpunkt als mir mitgeteilt wurde das Wikipedia auf Facebook aufgenommen wird hat mir Google einen wirklich nicht lustigen Streich gespielt. Dennoch war er wohl angemessen was auch immer ich habe das nicht sonderlich lustig gefunden naja irgendwie war es schon lustig, aufjedenfall war der Streich mit Mühe verbunden und es war sicherlich aufwendig die Suchmaschine für mich zu präparieren. 🙂

Nice to have you on Facebook Wikipedia 😉

 

 

 

 

 

Über den Artikel
Wikipedia auf Facebook eine wirklich grandiose Idee die hätte von mir sein können :)
Artikel Name
Wikipedia auf Facebook eine wirklich grandiose Idee die hätte von mir sein können 🙂
Beschreibung
Dieser Artikel befasst sich mit der Tatsache das Wikipedia nun einige Artikel direkt mit Facebook verbindet.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.