Spotify heute nicht mehr ohne & Danke Alexandru

Etwas mehr als 2 Jahre nutze ich nun Spotify früher habe ich irgendwie nicht an den Dienst geglaubt.

Ich habe über 4 verschiedene Music Stramingdienste  ausprobiert und bin zum Schluss gekommen das Spotify der beste ist, ohne Zweifel.

Jemand hat mir mal einen Song geschrieben ich hatte so Freude daran dass ich dies gerne auf irgendeine Art und Weise zurückgeben wollte.

Ich bin zwar selber Musiker „Ich spiele gelegentlich Gitarre“ heute nicht mehr so viel wie früher, dies ist allerdings nicht wirklich ein sonderlich „wichtiges“ Hobby für mich, dementsprechend bin ich auch relativ erfolglos dabei, denn es hat für mich einfach eine zu geringe Priorität.

Apropos Gitarre Danke an Andras Mühlheim welcher mich auf die Idee gebracht hat, dies auf diese Art und Weise zu tun 😉

Jedenfalls dachte ich mir hey wieso den nicht einen ambitionierteren Künstler dazu bringen ganze Alben für dich zu produzieren. Natürlich hat er diese Alben nicht für mich produziert er hat sie für sich selbst Produziert und natürlich für seine Fans. Aber wenn ich von mir behaupten kann das ich wenigstens Einfluss auf die Alben genommen habe, bzw. Einfluss auf die Lyrics etc. Dann kann ich doch von mir behaupten mich daran beteiligt zu haben. Alexandru Gâjâilã alias Quba und seine Partniern Joane und mich verbindet sehr viel bzw. die Lyrics. Es hat einfach gepasst.

Danke für deine Musik auf Spotify 🙂

 

Über den Artikel
Spotify heute nicht mehr ohne & Danke Alexandru
Artikel Name
Spotify heute nicht mehr ohne & Danke Alexandru
Beschreibung
Dieser Artikel handelt von Spotify und das ich es geniesse die Musik auf Spotify zu hören.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.