Handynummer auf Facebook einfach nur danke

Es lässt sich heute von mir nicht mehr sagen wie lange ich schon an einer Tätigkeit bei Facebook interessiert war. Spätestens seit Facebook Whatsapp zugekauft hat.

Das Facebook Team hat das seit der ersten Kontaktaufnahme sofort begriffen wie und warum ist vollkommen egal.

Wie lange ich schon daran arbeite auch. Vermutlich seit ich 14 Jahre alt bin. Das heisst seit 10 Jahren bzw. bis zur Übernahme und inoffiziellen Bekanntmachung der Umsetzung 8 Jahre. Oder auch noch anders ausgedrückt seit dem Tag seit dem ich von Facebook erfahren habe.

Ein zugegeben wirklich seltsamer Traum. Dieser Traum war allerdings mit einem Versprechen verbunden und der traurigen Tatsache das einige Leute das Internet sowie die schriftliche Sprache ohne des Bemühens um Wahrheit viel zu ernst nehmen.

Alles was ich damit erreichen wollte war jemandem zu sagen das ich ihn gern habe schwer für ausstehende nachvollziehbar, denn die Tatsache das Facebook jetzt mit Handynummern arbeitet basiert aufgrund dieser Tatsache, vielleicht nicht nur aber ich bilde mir ein zusagen das es sicher ein ausschlaggebender Punkt war. „Nur für dich, und nur weil ich dich gern habe, denn du warst meine Inspiration.“

Facebook ist was es ist ein „Online Adressbuch“ basierend auf einer Telefonnummer oder eben basierend auf einer Website das ist Vollkommen egal.

Mein Wunsch ging in Erfüllung und wurde umgesetzt.

Danke Facebook

 

Über den Artikel
Handynummer auf Facebook einfach nur danke
Artikel Name
Handynummer auf Facebook einfach nur danke
Beschreibung
Dieser Artikel handelt über die Mobiltelefonnummern welche nun seit geraum Zeit auf Facebook zur Benutzerauthentifizierung dient.
Author
Publisher
Iknownoting
Publisher Logo

1 thought on “Handynummer auf Facebook einfach nur danke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.