Hurra mein Blog er steht :)

Dies ist mein erster Beitrag von ich weis nicht wie vielen.

von der spontanen Idee bis zur Realisierung dieses Blogs sind gerade einmal 3 Stunden vergangen.

Danke an dieser Stelle noch einmal an Nicolas meinem Freund und Helfer und Hoster welcher mich tatkräftig bei der Realisierung unterstützt und die Domain für mich registriert hat.

Dies ist die zweite Domain leider ist bei der Reservation der ersten Domain ein Fehler unterlaufen und es hat sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen, mein Fehler. Shit Happens 🙂

Die Arbeit an einer meiner „persönlichen“ Websites ist nunmehr über 2 Jahre her alle vorherigen Webseiten sind nun gelöscht oder nicht in meinem Besitz ich denke man sollte nicht in der Vergangenheit leben und sich auf alten Projekten ausruhen. Meine alten Internetprojekte fand ich nach der Realisierung optisch und inhaltlich schon wieder so überholt, so dass diese nicht wirklich lange von dauer waren.

Auf der Suche nach einem neuen Internetprojekt kam es zu diesen Blog.  Schwer zu sagen wie viel Zeit und Motivation ich dafür aufbringen werde diesen Blog zu pflegen und zu führen.

 

Über den Artikel
Hurra mein Blog er steht :)
Artikel Name
Hurra mein Blog er steht 🙂
Beschreibung
Dieser Artikel handelt über meinen Intention diesen Blog zu erstellen und wie es dazu kam.
Author
Publisher
Iknownothing
Publisher Logo

1 thought on “Hurra mein Blog er steht :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.